Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen
WERBUNG

Der Herr der Ringe Online - kostenlos downloaden

Jetzt downloaden

Im Schicksalsberg des Landes Mordor wurden einst sieben Ringe geschaffen, die den Besitzern unbeschreibliche Macht zuteil werden ließen. Gleichermaßen wurden die Ringe an die verschiedenen Rassen von Mittelerde verteilt und dort an die jeweiligen Anführer vergeben. Was die hochmutigen Ringträger jedoch nicht wussten ist, dass noch ein weiterer Ring geschaffen wurde, der mächtiger war, als all die anderen. Es ist der eine Ring, um sie alle zu knechten!

Features:

wähle einen Charakter aus den Filmen aus
steige mit deinem Helden im Level auf
erlerne einen spezifischen Beruf
setze die Kenntnisse aus deinem Beruf ein
schließe dich mit anderen Spielern zusammen
erlebe epische Schlachten um Mittelerde
lass Sauron nicht die Oberhand gewinnen

Diese Story kommt dir mit Sicherheit bekannt vor, denn die Rede ist von dem Meisterwerk Der Herr der Ringe. Die epische Saga mit ihre originalgetreuen Charakteren kannst du nun auch in einem Downloadgame erleben und selbst über das Schicksal von Mittelerde mitbestimmen. Setze dich gegen die Heerscharen Saurons zur Wehr und setze dir zum Ziel, den mächtigen Ring in den Feuern des Schicksalsberg zu vernichten. Denn der Ring kann nur dort zerstört werden, wo er einst vom Herrscher der Unterwelt geschmiedet wurde.

Zunächst musst du aber entscheiden, in welche Haut du Mittelerde betreten willst. So stehen dir die bekannten Rassen dieser unvergleichlichen Saga zur Wahl. Sicher ist dir dabei auch bekannt, welche Vor- und Nachteile die unterschiedlichen Charaktere aufweisen können. So sind Zwerge, Hobbits und Elfen in vielen Situationen zwar besonders hilfreich, haben aber auch ihre Schwächen. Am wichtigsten ist daher, dass du einen Charakter auswählst, an dessen Seite du dich wohl fühlst. Nur wenn die äußeren Umstände passen, wirst du den Mut finden, um dich gegen Sauron und seine Armee zur Wehr zu setzen.

Die Charakterentwicklung erfolgt bei Der Herr der Ringe Online in einem Levelsystem. Dabei ist es besonders wichtig, dass du immer schnell die Anforderungen erfüllst, um ein weiteres Level aufzusteigen. Mit deinem Charakter musst du dich dann an die zahlreichen Aufgaben machen, die an dich gestellt werden. Dabei wirst du aber nicht immer alleine aktiv sein. Oftmals musst du dich mit anderen Spielern der Community zusammenschließen, damit du der großen Bedrohung Herr werden kannst. Außerdem übst du mit deinem Charakter auch einen Beruf aus, den du frei wählen kannst. Berücksichtige aber, dass nicht jeder Charakter für jeden beruf geeignet ist. Sich einen Hobbit in einer Miene vorzustellen ist daher wohl eher amüsant als hilfreich. Finde deinen eigenen Weg!

Screenshots von Der Herr der Ringe Online
am See bei Der Herr der Ringe Online
am See bei Der Herr der Ringe Online
Der Herr der Ringe Online Auenland
brennende Stadt bei Der Herr der Ringe Online
Landschaft aus Der Herr der Ringe Online
Der Herr der Ringe Online Mission
Der Herr der Ringe Online Mittelerde
Der Herr der Ringe Online Streicher
Der Herr der Ringe Online Wallpaper
Kommentare zu Der Herr der Ringe Online

Keine Kommentare gefunden