Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Der Traum vom Rockstar

Du träumst von einer Rockstar Karriere aber weißt nicht so richtig, wie Du das anstellen sollst? Hier kannst Du schon mal ein bißchen üben und Dich selbst testen. Bevor Du die Menge zum toben bringst, musst Du Dir aber natürlich noch einen Charakter aussuchen, mit dem Du die Bühne besteigen willst. 

Wenn Du auf der Bühne stehst, musst Du versuchen, die Noten, die Dir angezeigt werden, so gut wie möglich nachzuspielen. Auf einem Fließband werden Dir Farben angezeigt, die für Noten stehen. Die Übersetzung kannst Du der Anleitung entnehmen. Drücke die richtige Taste zum richtigen Zeitpunkt und schon bald kannst Du Dich an schwierigeren Stücken probieren.

Du benötigst zu steuern des Spiels Deine Maus und Deine Tastatur. Um zu spielen, drücke einfach die richtigen Tasten. Die Farbübersetzung findest Du in der Anleitung
Der Traum vom Rockstar - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Der Traum vom Rockstar

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden