Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Donald Duck - Der Feldhüter

Donald Duck ist wohl eine der beliebtesten Comic-Figuren der Welt. Mit diesem Spiel kannst Du ein cooles Abenteuer mit ihm erleben. Es hat eine lange Zeit nicht geregnet und nun droht überall Brandgefahr.

Auf Donalds Feld ist das leider nicht anders. Hilf ihm dabei seine Pfanzen zu schützen, denn überall haben sich schon kleine Flammen entwickelt und drohen die Pflanzen zu zerstören. Du musst also Feuerwehrmann spielen und die kleinen Brände schnellstmöglich löschen. Achte dabei immer darauf sparsam mit dem Wasser umzugehen, denn wenn der Tank leer ist, musst Du ihn wieder löschen und kannst in dieser Zeit nichts löschen.

Du steuerst das Spiel mit der Tastatur, die genauen Tasten und Aufgaben werden Dir zu Beginn des Spiels ausführlich erklärt.
Donald Duck - Der Feldhüter - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Donald Duck - Der Feldhüter

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden