Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Franky der Fisch 2

Franky der Fisch ist neu in den Gewässern und muss sich erst mal zurecht finden. Das ist gar nicht so leicht, außerdem muss er ja möglichst schnell was zu fressen finden. Du kannst ihm dabei helfen. Navigiere ihn durch die Höhen und Tiefen des Wassers und sorge für Nahrung. 

Natürlich muss Franky ständig aufpassen, nicht selbst zu Fischfutter zu werden, schließlich sind auch noch größere Fische im Wasser. Also, hilf ihm, zu fressen, zu wachsen und die Feinde werden automatisch weniger. Sei geschickt und passe gut auf ihn auf.

du brauchst zum spielen dieses Spiels nur die Leertaste Deiner Tastatur. halte sie gedrückt, um Franky höher schwimmen zu lassen, löse sie, dann sinkt er.
Franky der Fisch 2 - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Franky der Fisch 2

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden