Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Für Halloween stylen

Bald ist es wieder Zeit für Dein liebstes Fest im Jahr neben Weihnachten, denn Halloween steht vor der Tür und Du freust Dich schon riesig darauf, Dich endlich mal wieder richtig zu verkleiden.

In diesem Spiel kannst Du Dir schonmal ein richtiges Outfit für die Party zusammenstellen. Im Menü hast Du eine große Auswahl an Kleidung und Accesoires und kannst sie dem Mädchen anziehen. Du kannst aber auch noch das Styling für die Haare und das Make-Up raussuchen und Dein Kunstwerk komplettieren.

Du spielst das Spiel mit der Maus. Klicke auf die Gegenstände oder Stylings und schau am Mädchen, ob sie Dir gefallen. Keine Sorge, Du kannst solange rumprobieren, wie Du willst.
Für Halloween stylen - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Für Halloween stylen

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden