Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Magier im Ruhestand

Dieser Zauberer hat sich zur Ruhe gesetzt und will nun ganz entspannt seine Rente zu genießen. Früher war er ein mächtiger Magier, dem keiner das Waser reichen konnte. Seine alten Feinde sinnen immer noch auf Rache und haben nun die Chance es dem alten Herrn heimzuzahlen.

Und hier kommst Du ins Spiel, Du musst den Magier beschützen, wenn dieser einschläft, sonst ist er den Attacken schutzlos aufgeliefert. In der Luft fliegen Gegenstände, die Du Dir schnappst und sie über den Köpfen der Fieslinge fallen lässt. Mal sehen wie gut Du Dich schlägst.

Du brauchst zum Spielen nur die Maus. Klicke auf die Gegenstände und bewege sie über die Gegner hinweg, bis Du eine geeignete Stelle gefunden hast, an dem Du sie abwerfen willst.
Magier im Ruhestand - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Magier im Ruhestand

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden