Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Mario gegen Bowser

Ein neues Action-Abenteuer mit Deinem Lieblingsklempner Mario wartet auf Dich. Als Mario kämpfst Du gegen Bowser, der versucht Mario um alles in der Welt zu besiegen.

Bowser ist ein echter Schurke. Er steht in seinem fliegenden Gefährt und versucht Mario platt zu machen, indem er seine Untertanen herabwirft. Wenn Dich diese erwischen oder Bowser Dich mit seinem Luftgefährt berührt, ist das Spiel zu Ende. Es gibt aber auch einen Weg Bowser zu schlagen. Probiere es einfach aus und erlebe ein neues Mario-Abenteuer.

Du steuerst Mario mit den Pfeiltasten. Ein Druck auf die S-Taste lässt Mario hochspringen. Drücke gleichzeitig die D-Taste und Mario dreht sich im Sprung um die eigene Achse. Um Bowser zu schlagen, drücke die A-Taste.
Mario gegen Bowser - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Mario gegen Bowser

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps