Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Sprenge den König

Bei diesem coolen Spiel kannst Du es dem fiesen König endlich heimzahlen! Der ist nämlich ein richtig doofer Kerl und behandelt seine Untertanen mehr als schlecht. Es wird also Zeit ihm einen Denkzettel zu verpassen, meinst Du nicht auch?!

Der König hat leider Wind von Deinem Vorhaben bekommen und sein Gefolge verstärkt, nun musst Du eben auch sie aus dem Weg räumen. Du bist mit Bomben ausgerüstet und musst Dir so Stück für Stück den Weg zum König freisprengen, bevor Du ihn in die Luft jagen kannst. Überlege genau, wo Du die Bomben am cleversten platzierst, um größtmöglichen Schaden anzurichten.

Du brauchst zum Spielen Deine Maus. Mit ihr kannst Du Dich bewegen und die Bomben clever platzieren. Mit der Leertaste kannst Du auf den Zeitlupen-Modus umschalten.
Sprenge den König - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Sprenge den König

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps