Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Wallace und Gromit

Wallace und Gromit sind alte Freunde, die gerne etwas erfinden und hierin auch ziemlich gut zu sein scheinen. Leider hat sich ihre letzte Erfindung aber selbstständig gemacht und nun liegen die Einzelteile überall herum. Mach dich mit den beiden Freunden auf die Reise und sammle alles wieder ein.

Zu diesem Zweck musst du viele verschiedene Level bereisen. Das macht ihr beiden aber nicht zu Fuß, schließlich habt ihr einen echten Helikopter zur Verfügung, der euch sicherlich weiterhelfen wird. Nutze den Magneten, wenn ud die Einzelteile zu sehen bekommst.

Dein Hubschrauber folgt den Pfeiltasten deiner Tastatur. Den Magneten kannst du dann mit der Leertaste in Gang setzen.
Wallace und Gromit - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Wallace und Gromit

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden