Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Die Schlümpfe Spiel

Die lustigen blauen Wesen aus einem Dorf im Wald kennt wirklich jedes Kind, du weißt bestimmt schon von wem die Rede ist. Die Schlümpfe sind wieder einmal los und verblüffen heute mit ihrer eigenen Bäckerei. Aber die Schlümpfe wären schließlich nicht die Schlümpfe, wenn hier alles reibungsfrei über die Bühne gehen würde.

Die fertigen Waren werden einfach aus dem Fenster geschmissen. Das machen die blauen Wesen aber nicht, weil sie nicht mit ihrem Werk zufrieden sind, vielmehr haben sie sich dafür entschieden, weil sie Dir bedingungslos vertrauen. Du musst die Backwaren nämlich auffangen.

Du benötigst nur Deine Pfeiltasten.
Die Schlümpfe Spiel - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Die Schlümpfe Spiel

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden