Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Donald der Dino

Dieses kleine Dino-Baby sitzt so richtig in der Patsche! Der arme Kerl ist im Urwald verloren gegangen und sucht nun verzweifelt nach seinen Eltern. Hilf ihm, denn alleine wird er es wohl nicht schaffen!

Du schlüpfst im Spiel in die Rolle des Dinos und musst versuchen, allen Gefahren des Dschungels zu trotzen und den Heimweg zu den Eltern zu finden. Im Spiel musst Du einige Rätsel lösen, um den Weg zu finden, hierfür musst Du alles einsammeln, was nützlich sein könnte und die Gegenstände geschickt kombinieren.

Du brauchst zum Spielen nur die Maus. Klicke die unterschiedlichen Gegenstände an und finde heraus, wie sie Dir behilflich sein können.
Donald der Dino - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Donald der Dino

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden