Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Emma und Pico

Emma wünscht sich schon seit langem einen Hund und nun haben ihre Eltern endlich erlaubt, dass sie den kleinen Hund Pico zu sich nimmt. Nun muss Emma aber noch ein Abenteuer bestehen, denn sie muss die Fehler in dem in den Bildern finden und so Schritt für Schritt zu Pico zu gelangen.

Suche die Bilder nach den Fehlern ab und finde sie alle, auch wenn sie noch so gut versteckt sind. Die Bilder sind scheinbar identisch, aber wenn Du Dich anstrengst, wirst Du die Fehler schon finden. Wenn Du mal gar nicht mehr weiter kommst, kannst Du Dir auch die Lösung zeigen lassen.

Du benötigst nur die Maus, um das Spiel zu spielen. Die Tastatur kannst Du also ruhig ein wenig zur Seite schieben, wenn Du Lust hast.
Emma und Pico - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Emma und Pico

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden