Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Helios und der Spartaner

Helios ist der Gott der Sonne und wurde vom bösen Gott der Unterwelt namens Hades entführt. Du bist die letzte Hoffnung seiner Anhänger und nimmst ihre Bitte an ihnen zu helfen. Du schleichst Dich clever in die Unterwelt und befreist Helios.

Fortan seid ihr auf der Flucht und müsst euch den Weg in die Freiheit erkämpfen, denn Hades schickt seine Handlanger aus, um euch aufzuhalten und wieder einzusprerren. Helios ist einen sonderbaren Zustand gefallen, er ist nur noch eine leuchtende Kugel. Du darfst ihn unter keinen Umständen fallen lassen, wenn er zu Boden geht, seid ihr beide verloren.

Du steuerst Deinen Spartaner mit den Pfeiltasten. Mit der Pfeiltaste oben schlägst Du zu, mit der Pfeiltaste unten blockst Du Schläge Deiner Gegner. Klicke doppelt auf die Pfeiltaste oben, um einen schweren Angriff zu starten.
Helios und der Spartaner - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Helios und der Spartaner

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden