Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Jacko in der Hölle

Jacko ist ein Skelett, das als Kopf leider nur einen Kürbis hat. Er hat den Auftrag erhalten, den Geist des Halloween Festes zu finden. Das ist natürlich nicht so leicht, deswegen musst Du ihm helfen. In jedem Level, das Jacko zu bestreiten hat, muss er ein schwieriges Rätsel lösen.

Manchmal musst Du Dich allerdings auch körperlich betätigen, um das Level zu bestehen. Wenn Jacko etwas passiert, geht es von vorne los. Sterben kann Jacko ja zum Glück nicht mehr. Also, viel Spaß und strenge Deinen Grips as.

Du kannst zu Beginn des Spiels entscheiden, mit welcher Art der Steuerung Du das Spiel bestreiten möchtest. Siehe, was Dir besser liegt.
Jacko in der Hölle - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Jacko in der Hölle

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps