Mein flash-gamer.net
WERBUNG

Wer liebt ihn nicht, unseren Klempner Mario ! Old-School und Back to the Roots mit Mario Flash Game! Viel Spaß beim Springen, Schießen und Level knacken!

Super Mario kostenlos spielen

Lust auf eine Runde Bejeweled Blitz ? Dann spielen Sie hier eines unserer beliebtesten Online Games. Viel Spaß wünscht das Team von Flash-Gamer.net!

Bejeweled Blitz kostenlos spielen

Spielbeschreibung & Steuerung: Schildkröte auf Abwegen

Man mag wohl denken eine Schildkröte sei nicht das richtige Lebewesen für ein Jump and Run Spiel, doch bei Schildkröte auf Abwegen ist genau das der Fall. Versuche mit Deinem Helden so viele Diamanten wie möglich zu sammeln um das Level zu meistern. Bei diesem kurzweiligen Game warten gleich mehrere Level auf Dich.

Aber auch die Münzen sollten nicht außer Acht gelassen werden, da sie Dir Lebenspunkte verschaffen. Diese sind auch äußerst wichtig, da hier am Starnd so einige Gefahren auf Dich warten, die es nur auf Dein Leben abgesehen haben.

Bewege Deine Schildkröte mit den Pfeiltasten des Keyboards
Schildkröte auf Abwegen - kostenlos spielen
WERBUNG
WERBUNG
Kommentare zu Schildkröte auf Abwegen

Keine Kommentare gefunden

Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele, schreibe Kommentare und trete in Kontakt mit deinen Mitspielern. Tausende Gaming-Fans sind bereits dabei und warten darauf gegen dich zu spielen.
Jetzt kostenlos anmelden
Unsere Tipps